Datenschutz:
Das Hospital-Infocenter ist bemüht, Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff, Verlust, Missbrauch oder Zerstörung zu schützen. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten, die unter folgende Datenkategorien fallen:
Name/Firma,
Beruf/Berufsbezeichnung,
Firmenbuchnummer,
Ansprechperson,
Geschäftsanschrift und sonstige Adressen des Kunden,
Kontaktdaten (Telefonnummer, Telefaxnummer, E-Mail-Adresse, etc.)
Bankverbindungen, Kreditkartendaten,
Bestelldaten,
UID-Nummer,
Kundenserviceanfragen, etc.
Sie haben uns Daten über sich freiwillig zur Verfügung gestellt und wir verarbeiten diese Daten auf Grundlage Ihrer Einwilligung zu folgenden Zwecken:
Betreuung des Kunden sowie
für eigene Werbezwecke, beispielsweise zur Zusendung von Angeboten, Werbeprospekten und Newsletter (in Papier- und elektronischer Form), sowie zum Zwecke des Hinweises auf die zum Kunden bestehende oder vormalige Geschäftsbeziehung (Referenzhinweis).
Ihre persönlichen Daten sind nur solchen Mitarbeitern zugänglich, welche notwendigerweise Einsicht in Ihre Daten haben müssen, um ihre Tätigkeit ordnungsgemäß ausüben zu können. Außerdem haben wir zum Schutz Ihrer persönlichen Daten verfahrenstechnische und elektronische Schutzmaßnahmen ergriffen (128 Bit SSL - Verschlüsselung). Missbrauch wird zur Anzeige gebracht und strafrechtlich verfolgt. Datenübermittlung an Dritte erfolgt nur dann, wenn Sie ausdrücklich zugestimmt haben oder zur Durchführung oder Abrechnung der Dienste notwendig sind.
Die von Ihnen bereit gestellten Daten sind weiteres zur Vertragserfüllung bzw. zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen erforderlich. Ohne diese Daten können wir den Vertrag mit Ihnen nicht abschließen.
Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir Ihre Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten. Für einen Widerruf verwenden Sie bitte unser Kontaktformular mit:“Betreff Widerruf“.
Der User (Institutionen /Bewerber) können eigenständig und eigenverantwortlich Ihre Webpräsenz gestalten mit Inhalten, einschließlich bearbeiten, berichtigen und löschen. Kriterien für die Löschung gibt es keine! Der User (Institution/Bewerber) ist selbstverantwortlich über den Inhalt und entscheidet selbst wann und was gelöscht wird. Des weiteren entscheidet der User ebenso eigenständig und eigenverantwortlich mit wem er Kontakt auf nimmt und welche weiteren Kontaktdaten und Informationen er zur Verfügung stellt.
Bei Verlinkung zu Social Media (Google+, Facebook, WhatsApp, Twitter, etc.) haben wir keinen Einfluss auf deren Datenschutzbestimmungen und deren Inhalt! (Keine Haftung)
Diese geltenden Datenschutzhinweise können jederzeit geändert und/oder ergänzt werden, ohne Ihre Zustimmung! Es gelten für Online User immer die zum Zeitpunkt Ihres Online Besuchs die aktuelle Ausgabe!
Wichtig: Passwort und Benutzername immer getrennt halten und NICHT an Dritte weitergeben. Keine Haftung!!
Rechtsbehelfsbelehrung
Ihnen stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit und Widerspruch zu. Dafür wenden Sie sich an uns. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Aufsichtsbehörde beschweren. In Österreich ist die Datenschutzbehörde zuständig.
Urheberrecht:
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